Re: [INN2/UUCP] Konfigurationsfrage

Hallo Uwe!

Uwe Kappe schrieb am Samstag, 05. Mai 2001:

> hat hier zufällig jemand inn2 zusammen mit uucp am laufen?

Hier läuft die gleiche Kombination. Wir hatten auch schonmal
über die Liste Kontakt. :-)

> Ich habe Schwierigkeiten Newsartikel zu posten und würde mich gerne
> über die Konfiguration von inn2 in dieser Hinsicht unterhalten.

Inzwischen läuft bei mir diese Kombination einwandfrei.
In meinem Fall war es ein Konfigurationsproblem bei meinem Provider.
Erst als ich nachweisen konnte, dass hier alles ordnungsgemäß lief,
hat er bei sich dann alles hin und her gecheckt und dabei dann ein
Problem in der eigenen Konfiguration ausgemacht und abschließend
behoben. Seitdem läuft hier alles prima.

Könntest Du Dein Problem noch einmal etwas mehr konkretisieren?

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\