[Debian] [INN2/UUCP] Konfigurationsfrage

Hallo zusammen,

hat hier zufällig jemand inn2 zusammen mit uucp am laufen? Ich habe
Schwierigkeiten Newsartikel zu posten und würde mich gerne über die
Konfiguration von inn2 in dieser Hinsicht unterhalten.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

MfG
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"