Re: Wo sind die KDE Packages in Woody

Nein, ich meine nicht den Server, sondern wo im woody-Verzeichnisbaum ????

Sie liegen auf dem Debian Server NICHT in

woody/main/binaray-all
woody/main/binary-i386
woody/contrib/binary-all
woody/contrib/binary-i386
woody/non-free/binary-all
woody/non-free/binary-i386

Wenn man nach einem KDE Packet über www.debian.org sucht, dann liegen diese für
den Download z.B. in

http://packages.debian.org/unstable/devel/ .... oder
http://packages.debian.org/unstable/x11/

Diese Verzeichnisse gibt es aber nicht unter ftp.

Ich frage, weil ich irgendwo gelesen habe, dass KDE in woody enthalten sein
soll und mir woody mit rsync saugen will. Und da sollte dann auch KDE
mit dabei sein.

Carsten