Re: Jobs @ Debian

Tach auch!

Am Mon, den 09 April 2001, schrieb Christian Kurz:

> Dir ist aber schon klar, dass wir auf dieses Thema kamen, weil jemand
> meinte, dass man seine kompletten Verhaltensweise aus dem beruflichen
> Bereich auch komplett fuer Debian so anwenden sollte? Wenn ja, dann
> frage ich mich, warum du dich am Geld stoerst oder arbeitest du in der
> Firma fuer umsonst?

Wer nur wegen dem Geld arbeitet, meldet sich bei einem Projekt wie
Debian wohl kaum freiwillig! Und das man bei Debian nichts verdient
ist jedem der hier mitdiskutier klar. Daher ist das Argument nur
soweit sinnvoll um die Anzahl der Argumente, die fuer deinen
Standpunkt stehen zu erhoehen...

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.