Re: templates files translation -- die Schweden kommen....

Guido Hennecke wrote:
> Hallo Joey,

> _Ich_ bitte darum, diese zu posten.

Mache ich, aber erst muss der aktuelle "Jobs @ Debian"-Thread sich
terminieren.  Ich muss mir noch einen Timestamp ins Subject einbauen...

> Menschen wie mir geben die Gelegenheit, zu sehen ob man nicht auch
> etwas konstruktives beisteuern kann. Auch wenn man bisher dachte, man
> koennte das nicht.

Jo, aber Achtung, die Liste ist unvollstaendig, vollkommen subjektiv
und zu allem Ueberfluss noch teilweise auf Deutsche Contributor
zugeschnitten.

Gruesse,

	Joey

--
Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.