Re: USB-Graphiktablett ?

Thomas Wegner wrote:
> Hi!
>
> Hat jemand hier Erfahrung mit einem Graphiktablett? Ich will mir
> vielleicht ein Wacom Graphire USB oder seriell zulegen.

Gute Wahl.

> Kann man die Vorteile unter Gimp voll nutzen? Reicht die kleine

Ja.

> Padoberfläche, um vernünftig mit arbeiten zu können?

Wenn die 20x15cm ist, dann ja.  Hab damit auf der CeBIT das erste
mal "gespielt", musste mich etwas eingewoehnen, ging aber ganz gut.
Das "Radiergummi" wird auch unterstuetzt, sowie verschiedene
Druckstaerken.

Gruesse,

	Joey

--
Whenever you meet yourself you're in a time loop or in front of a mirror.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.