Re: templates files translation -- die Schweden kommen....

Hallo Joey,

At 07.04.2001, Martin Schulze wrote:
> Ich habe es in meine Jobs-Liste aufgenommen, die ich aus purer
> Bosheit versuchen werde, hier immer mal wieder zu posten.

_Ich_ bitte darum, diese zu posten.

Menschen wie mir geben die Gelegenheit, zu sehen ob man nicht auch
etwas konstruktives beisteuern kann. Auch wenn man bisher dachte, man
koennte das nicht.

Gruss, Guido
--
An dieser Stelle nochmal ein Aufruf an alle: wenn ihr nicht sicher seid,
dann POSTET HALT NICHT.  Es ist niemandem damit geholfen, wenn hier