Re: templates files translation -- die Schweden kommen....

Hallo Joey,

At 07.04.2001, Martin Schulze wrote:
> Mache ich, aber erst muss der aktuelle "Jobs @ Debian"-Thread sich
> terminieren.  Ich muss mir noch einen Timestamp ins Subject einbauen...

Gute Idee.

> Jo, aber Achtung, die Liste ist unvollstaendig, vollkommen subjektiv
> und zu allem Ueberfluss noch teilweise auf Deutsche Contributor
> zugeschnitten.

Das spielt doch keine Rolle, solange es einigen ermoeglicht, zu sehen,
wo sie mitarbeiten koennten, wenn sie wollen.

Gruss, Guido
--
ADKs im Keyring erkennt man an dem roten Knubbel in der Spalte "ADK".
Falls nicht aktiviert: Haken bei ADK im Menü "View".