Re: Jobs @ Debian

On Thu, 5 Apr 2001 21:55:37 +0200, Martin Schulze
<joey@finlandia.infodrom.north.de> wrote:
>Dauerndes Herumheulen verbessert die Situation bestimmt ungemein.

Definiere "dauernd". Wenn etwa ein Seitenhieb pro Monat als "dauerndes
Herumheulen" definiert wird, dann verstehe ich, warum die nicht
nachvollziehbare Politik des DAM (der ja auch sicher eine
deutschsprachige Mailingliste nach heulenden NM's durchsucht) schon
mindestens zwei potentielle NMs weggetrieben hat.

Und nicht mehr lange dauert es, dann ist der dritte auch weg.

Debian will keine kompetenten Mitarbeiter, so zeigt sich mir das.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29