[Debian] Jobs @ Debian

Moin Leute,

einige von euch haben vielleicht Interesse daran, ein klein wenig im
Debian-Projekt mitzuarbeiten.  Dafür gibt es natürlich vielfältige
Möglichkeiten.  Hier sind ein paar Jobs, für die ich ein paar Aktive
brauche.

 1. Magdeburger Linuxtage

    Das Debian-Projekt hat einen Stand, allerdings noch zu wenig
    Standpersonal.  Gut wäre es, wenn sich noch ein oder zwei Personen
    finden würden, die 18. und 19. Mai Lust haben, einen Debian-Stand
    zu betreuen.  Poster und Flyer schicke ich, einen Rechner müßtet
    ihr mitbringen.

    Infos: http://www.infodrom.ffis.de/Debian/events/MDLT2/
           http://www.infodrom.ffis.de/Debian/events/booth.html

 2. Debian Website

    Die Deutsche Übersetzung der Debian Website ist ein einem
    grauenhaften Zustand.  Daß viele Seiten nicht übersetzt sind, ist
    dabei noch das geringste Problem.  Dank neuer Technik werden
    veraltete Seiten im Web auch als solche gekennzeichnet, als
    Beispiel sei auf die dritte URL unten hingewiesen.  Meine Liste
    veralteter Seiten (die auch als solche markiert sind), umfaßt 24
    Seiten.  Die meisten anderen müssen zumindest überprüft werden.

    Je mehr Personen sich regelmäßig mit der Website beschäftigen,
    desto weniger Arbeit ist es für den einzelnen.

    Infos: http://people.debian.org/~joey/webwml/de.html
           http://www.debian.org/devel/website/translating
           http://www.debian.org/distrib/packages.de.html

 3. Braunschweiger Linux-Tage

    Das Debian-Projekt hat einen Stand, wahrscheinlich auch
    ausreichend Standpersonal.  Falls noch jemand Lust hat, vom 4. bis
    6. Mai nach Braunschweig zu fahren, bitte bei mir melden.

    Infos: http://www.infodrom.ffis.de/Debian/events/BLT3/

Gruesse,

	Joey

--
A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.