Re: Jobs @ Debian

On Wed, 4 Apr 2001, Martin Schulze wrote:

>  1. Magdeburger Linuxtage
>
>     Das Debian-Projekt hat einen Stand, allerdings noch zu wenig
>     Standpersonal.  Gut wäre es, wenn sich noch ein oder zwei Personen
>     finden würden, die 18. und 19. Mai Lust haben, einen Debian-Stand
>     zu betreuen.  Poster und Flyer schicke ich, einen Rechner müßtet
>     ihr mitbringen.
>
>     Infos: http://www.infodrom.ffis.de/Debian/events/MDLT2/
>            http://www.infodrom.ffis.de/Debian/events/booth.html
Ob ich Freitag kann weiß ich noch nicht.  Sonnabend ginge - ich muß nur
noch klären wie man ohne Auto nach Barleben kommt.
Für eine Vortragsanmeldung ist es offensichtlich zu spät, sonst hätte
ich mal etwas versucht, was ich unter dem Arbeitstitel

   How 2 come 2 Debian

   - Vom Neuling zum Debian-Maintainer
   - Was ist Debian
   - Warum Debian anders ist

zusammengebastelt habe.  (Wir hatten per PM schon darüber geredet.)

>     Je mehr Personen sich regelmäßig mit der Website beschäftigen,
>     desto weniger Arbeit ist es für den einzelnen.
>
>     Infos: http://people.debian.org/~joey/webwml/de.html
>            http://www.debian.org/devel/website/translating
>            http://www.debian.org/distrib/packages.de.html
Ich bin bereit demnächst daran aktiv mitzuarbeiten.  Es würde mir sehr
helfen, wenn mir jemand kurz und präzise sagen könnte, wie ich an die
Quellen herankomme, sie ändere und wieder ins CVS stelle.  Mein Problem
ist, daß ich hier lokal kein CVS benutzen kann, da unser Firewall das
nicht durchläßt.  Ich müßte das also auf Master machen und da die
Verbindung nicht so toll ist, bin ich über jeden Tip dankbar.  Bisher
habe ich noch nichts mit CVS gemacht.

Meld für den 5./6.

Viele Grüße

        Andreas.