Re: Jobs @ Debian

Wenigstens eine on-topic Mail gab es hier.  Danke Andreas.

Andreas Tille wrote:

> Ob ich Freitag kann weiß ich noch nicht.  Sonnabend ginge - ich muß nur
> noch klären wie man ohne Auto nach Barleben kommt.
> Für eine Vortragsanmeldung ist es offensichtlich zu spät, sonst hätte
> ich mal etwas versucht, was ich unter dem Arbeitstitel

Grisu wird einen Vortrag zu Debian halten, da sind wir immerhin vertreten.
Tip: Wer Debian oder Debian-Leute mal live sehen will, sollte sich
solche Veranstaltungen nicht entgehen lassen.

> Ich bin bereit demnächst daran aktiv mitzuarbeiten.  Es würde mir sehr
> helfen, wenn mir jemand kurz und präzise sagen könnte, wie ich an die
> Quellen herankomme, sie ändere und wieder ins CVS stelle.  Mein Problem

Wie Du rankommst: lies einfach die Dokumente da oben und folge den
Links.  Insbesondere der zweite Link und dort "to CVS".

Zurueckschicken, fuer den Anfang indem mir die korrigierte Datei geschickt
wird - oder mit Thiemo Neubauer ueber den german-Account verhandelt wird.
Wenn Du bestaendig dabei bleibst und nicht nur sehr sporadisch etwas
hinzufuegst, kannst Du auf debian-www Schreibzugriff anfordern.  Fuer
eingetragene Entwickler per ssh, fuer andere per :pserver: (also bei
Dir per ssh-Tunnel)

> ist, daß ich hier lokal kein CVS benutzen kann, da unser Firewall das
> nicht durchläßt.  Ich müßte das also auf Master machen und da die
> Verbindung nicht so toll ist, bin ich über jeden Tip dankbar.  Bisher
> habe ich noch nichts mit CVS gemacht.

Mit ssh-Port-forward kannst Du cvs-through-ssh tunneln.  Wenn Du ssh
machen kannst, kannst Du alle anderen Protokolle auch machen.

> Meld für den 5./6.

Ok, ich habe Dich in die Liste eingetragen.

Gruesse,

	Joey

--
Those who don't understand Unix are condemned to reinvent it, poorly.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.