Re: Probleme mit der neuen Platte

* Udo Müller <info@cs-ol.de> [011230 22:20]:
> Hallo Christian,
>
> * Christian Weerts <christian@familie-weerts.de> [30-12-01 23:00]:

> Wenn dein Mainboard kein UDMA 100 kann, arbeitet die Platte
> automatisch bei UDMA 66 oder, wenn dein Bard nur UDMA 33 kann, bei
> UDMA 33. Linux unterstützt noch (?) nicht UDMA 100.

> Schick mal deine lilo.conf und teile uns bitte mit, auf welcher
> Platte/Partition / und /boot liegen. Dein Bootvorgang bricht bei LI
> ab, weil lilo den Kernel nicht findet. Hast du an der
> Kernelposition auf der Platte etwas geändert? Vielleicht hilft aber
> auch ein einfaches >lilo< als root.
Mein dringlichstes Problem ist, das ich nicht auf den Rechner zugreifen
kann! Daher kann ich im Moment auch nicht die lilo.conf schicken.

Ich habe, um das o. a. Problem beseitigen zu wollen, einen neuen Kernel
gebacken (2.4.13). Diesen habe ich auch ordnungsgemäß im System eingebunden
(nicht zum 1. Mal). Mit diesem Kernel habe ich auch schon gebootet und
gearbeitet, allerdings trat der Kernelpanic immer noch auf.

Gruss,
    Christian
--
# 249406