Re: [Debian] HP LaserJet 4L und cups

Hi,

große Hilfe kann ich Dir nicht anbieten. Ich habe u.a auch so ein
Drucker und keine derartige Probleme :) Nie gehabt.
Ich habe auch einen Lexmark Optra R+. Der meint zwar auch das
irgendwelche Daten noch kommen, nach ~5 Min ( Einstellung ) geht er aber
trotzdem in Stromsparmodus :)
In der Fa. habe ich div. HP und Lexmark - auf allen Druckern gleichses
verhalten :)

Ehm ein Tip habe ich doch - ich habe die Par. Treiber immer als Module
und Module werden alle 10 Min aus dem Speicher entfernt wenn die nicht
gebraucht werden. danach kann der Drucker nicht mehr meinen, daß noch
Daten kommen.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--