Re: [Debian] Fritz!card pcmcia v2

Thomas Franke <thfranke@bigdolphin.de> writes:
Hi,

> Danke für die Tips, das schaue ich mir an. :-)

> Böses S-Wort? Was ist das? Na, ich werds ja sehen.

also so eine v2 habe ich schon länger unter Debian am laufen :))
Da ich jetzt aber langsam mich in die waagerechte Position versetzen
will ... Ich notiere mir aber gleich am 2.Jan Dir meine Kernel .config +
ensprechenden PCMCIA Patch zu schicken. Ist das O.K ?

Ein Guten Rutsch wünsche ich Dir und allen die hier mitlesen :)

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz