Re: [Debian] Woody und xpm4g

Hi nochmal,

Du schriebst:

> Es sollte mithin klappen, wenn du die aktuellen libforms0.89 aus non-free
> installierst.

Grr, die war und ist auch installiert. Allerdings waren libforms-bin und
libforms-dev nicht installiert / alte Versionen.
Jetzt liessen sich die Lyx-Sourcen zumindest konfigurieren. Ich geh jezt
erstmal kompilieren, das scheint eine Weile zu dauern.

Danke fuer die viele Hilfe. Ich hoffe, meine Fehlerbeschreibungen und
Infos waren nicht allzu hinderlich, das Problem anzugehen.

                J0chen.