[Debian] Woody und xpm4g

Hallo Listenleser,

ich wollte mein Potato-System mit einem Abzug von Woody aktualisieren
was aber, bis auf ca.70 Pakete, nicht klappte.
Eingegrenzt habe ich das Problem auf das Paket "xpm4g" welches bei Woody
gar nicht zu existiert scheint, sodass das paket "xlib" auch nicht
aktualisiert
wird. Das wiederum führt dazu, dass fast alle Pakete welche etwas mit X
zu tun haben auch nicht aktualisiert werden.
Wenn ich xpm4g deinstallieren will, sollen ebenfalls alle X Pakete mit
von der Platte.
Dann habe ich nach einem neueren Paket xpm4g gesucht (vieleicht gibt es
das als Quellcode irgendwo und ich bastle mir daraus ein .deb Paket).
Auch nichts gefunden. Nur die Version aus Potato.

Hat irgend jemand eine Ahnung wie ich dieses Problem lösen oder umgehen
kann?

Gruss Hermann

--
" Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehoert etwas zu werden. "