Re: [Debian]

Hi Hans-Jürgen!

Hans-Jürgen Mehnert schrieb am Sonntag, dem 30. Dezember 2001:

> ich benutzte ungern meinen namen im internet, zumindest solange es ms noch
> gibt.

Wo ist da der Zusammenhang?
MS ist bei mir noch nicht durch ungewünschte Werbung aufgefallen.
Und meine Adresse steht sowieso im Telefonbuch.
Für Spam gibt's Filter.
Und zu dem was ich sage stehe ich auch, also kein Problem meinen Namen
bekannt zu geben.

> "aber du benutzt doch grade ein mailprog unter windows"

Sowas ist mir egal, solange kein TOFU, ewiglange Einleitungen, falsch
abgetrennte Signaturen und anderer Müll kommen.

> genau das wollte ich doch nur nochmal bestätigt haben, was für ein kampf :)

Gar kein Kampf, ich sage nicht daß ext(2|3) schlecht ist, ich kann nur die
(bisher haltlosen) Angriffe auf ReiserFS nicht ab.

> hehe, wenn ich hier von produktionssystemen reden WILLl, *loool*
> du hast schon öfter den apache auf den multidoms benutzt als du vermutest

Das _alleine_ macht noch kein Produktionssystem.

[ReiserFS: Data_Journaling, Quota ohne Patches]
> das is ne gute info, werd mir nochmal anschauen müssen

Ein Grund zur Diskussion ist doch Informationsaustausch.

> du kennst dich da aus bei lycos?

Ich lese die ReiserFS-Mailingliste, da posten ab und zu Leute von denen.
Hatten auch ein interessantes Posting zur Finanzierung von ReiserFS und
warum sie bei freier Software für den Support zahlen.
Sehr fortschrittliche Denkweise.

> bist du sicher dass die mehr als 5000 user mit einem multidom system
> zufriedenstellen können? hast du details zur hardware?

Gruß,
Stefan