Re: [Debian] aviplay spielt keinen Film ab

Hi Matthias,

On Fri, Dec 21, 2001 at 06:57:56PM +0100, Matthias Fechner wrote:
> Hier:
> exec $MPLAYER $OPTS -vc $VC "$FILE" </dev/zero >/dev/null 2>/dev/null
>
> Ist die Zeile in der mplayer.sh, sollte eigentlich bei dem vdr-patch
> mitdabei sein.
>
> Einfach ein bischen editieren.
>
> Was ich noch machen hab müssen, ist die runvdr editieren:
> VDRCMD="$VDRPRG -M /video0/mplayer.sh -w 180 -v /video0 $*"
>
> Ist ein P133, deswegen -w 180.
>
> :-)
>
> Hoffe das hilft, divx will einfach noch nicht, ja ich weiss der
> Rechner ist viel zu langsam, aber ich will so weit haben, das er ein
> [...]

kleines Mißverständnis! :)

Bei mir funktioniert's über die DVB-Karte (mein Rechner ist aber leider
auch zu langsam). Ich hatte vermutet, dass es an der Kommandozeile die
Du verwendest liegt. Kannst Du denn generell kein DivX abspielen oder
nur über die DVB-Karte nicht?

Gruss
Robert