Re: [Debian] Cups-Webinterface - access denied

On Thu, Dec 20, 2001 at 07:45:05PM +0100, Klaus Vormweg wrote:

'N Abend Klaus,

>Zweitens kontrolliere in der cupsd.conf, ob dort die Zeile mit dem
>DocumentRoot auskommentiert ist. Wenn nicht, kommentiere die mal aus,
>starte cups neu und versuchs nochmal.

Vielen, vielen Dank für den Tip - genau das war der Haken. Woher
wusstest du das bzw. woher kann ich sowas in Zukunft selbst wissen? ;-)

In der cupsd.conf zeigte DocumentRoot auf "/usr/share/doc/cupsys/", die
Files für das Webinterface scheinen bei mir allerdings in
"/usr/share/doc/cupsys/online-docs" zu liegen!?

CU
  David - frohe Weihnachten und nochmal: Schankedön *freu*