Re: [Debian] Debian - Postfix - Cyrus - Sieve ... Wie filtere ich meine EMails am Besten ???

Hallo Frank,
>From the keyboard of f.rosendahl,

> Hallo Leute !
>
> Der Waldemar hatte diese Religionsfrage schon mal gestellt, aber leider
> keine Antwort bekommen.

Fürs Protokoll:
Ich verwende zur Zeit Courier IMAP mit procmail als Mailfilter.

> Dank euch und Waldemar: FRAG SCHON :)))))

;)
Die anderen haben deine Fragen bereits ausführlich beantwortet.
Und der Maintainer scheint wirklich keine Zeit/Interesse zu haben,
ich habe Ihn vor Ewigkeiten angeschrieben, aber in unstable ist
immer noch eine 1.5.x-Version, die leider keine serverseitige
Mailfilterung besitzt (SIEVE ist erst ab 1.6.x dabei, aber 2.0 ist
aktuell stable)

> Alseits ansonsten ein Frohes Fest !

Gleichfalls.

bye