Re: Euro Support

* Sebastian Heinlein <liste@renates-welt.de> [17 12 01 17:40]:

>Was ich meinte war, dass Du explizit "LANG=de_DE@euro" durch
>"LANG=de_DE@euro.ISO8859-15" ersetzt.
>Sebastian

Habe ich jetzt auch probiert - hat auch nicht viel geholfen. Ich
lass es jetzt erst einmal so, wie es ist. Das ganze mit den
Schriften ist unter Linux sowieso versaubeutelt, weil die sich
nicht einmal auf ein Verzeichnis einigen können, in das man die
Schriften speichern könnte. Da Lob ich mir TeX - alles sauber in
einem Verzeichnis namens fonts.

So wie es jetzt ist, kriege ich keine Fehlermeldungen und wenn ich
das EUR-Zeichen irgendwo brauche, dann ist es entweder in LaTeX
oder in HTML. Bis dann die anderen Programme umgestellt sind, kann
a) es noch sehr lange dauern und
b) ich noch warten.

--
Eckhard Hoeffner