Re: Euro Support

Bei mir halfen erst folgende Einträge in der  "etc/environment" um mich auch
unter KDE an dem €-Zeichen erfreuen zu können:

LANG=de_DE@euro.ISO8859-15
LC_ALL=de_DE@euro
LANGUAGE=de_DE@euro
LC_CTYPE=de_DE@euro

Mit nur "de_DE@euro"-Einträgen ging es zwar in der Konsole, aber nicht unter
KDE. Ich habe leider z.Z. kein Gnome/GTK-Programm installiert und kann Dir
deshalb auch nichts zum dem Thema sagen.
Desweiteren habe ich leider nicht den Anfang von diesem Thread vorliegen,
darum weiss ich nicht, ob dieser Lösungsvorschlag schon gepostet wurde. Den
Hinweis dafür habe ich übrigens vor einiger Zeit selbst in der KDE-Liste
bekommen.
Sebastian