Re: Vorschlag bzgl. EURO-Zeichen

On Freitag, 14. Dez. 2001 at 00:04:14, Stefan Werner wrote:

[Paket euro-support]

>Da ich gerade dabei bin, meine Debian Installation Euro fit zu machen, habe
>ich auch dieses Paket getestet. Zum Problem_lösen ist es leider nur bedingt
>geeignet, da es keinerlei Hinweise ausgibt, wie die Einstellungen zu machen
>sind. Es zeigt einem aber, daß es möglich ist den Euro auf der Console
>angezeigt zu bekommen. Ich hatte zumindestens nicht das Gefühl, daß dieses
>Paket dauerhafte Einstellungen vornimmt.
>Aber trotzdem ist ein Hinweis auf dieses Paket natürlich gut, immerhin weiß
>man danach, daß es Sinn macht weiterzumachen... :)

Hallo Stefan,

das Paket selber macht keine Einstellungen, aber es ist doch ein gutes
HowTo dabei, wo es IMHO ziemlich genau erklärt wird, was man wie
einstellen soll, um auf der Konsole und in X den Eurofont zu benutzen.
Schau dir das mal an, dann klappt's auch mit dem €.

CU Michael

--
"...Unix, MS-DOS, and Windows NT (also known as the Good, the Bad, and
the Ugly)."