Re: [Debian] mail auf debian

Hallo,

Am Fri, 14 Dec, 2001, gegen 10:40 schrieb f-r-e-e-z-e@gmx.at:

> Ich bin zwar auch ein Neuling, habe aber das Mailing (mit viel Mühe)

Ohne jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen, sollte es doch sein
bitte ich um Entschuldigung.

Für Einsteiger in Debian bieten sich zwei Quellen immer wieder an:

- Debian GNU/Linux-Buch von P. H. Ganten, basiert auf potato
- Frank Ronneburgs Seite www.openoffice.de

Man findet eine Menge interessanter Dinge in beiden Quellen.

Jan

--
Ich schlag mich durch das Leben.
Das Leben schlägt zurück.