[Debian] Umlaute in der Console

Hi allerseits,

Ich hab hier ein relativ frisch installiertes woody laufen.

Deutsche Tastaturbelegung funktioniert.

Aber:

Sobald ich in der console oder im xterm ein Umlaut druecke, macht es
nur *piep*. Da gleiche auch beim sz. Mutt zeigt mit auch nur
EscapeZeichen oder sowas statt Umlauten an (\xyz)

Weiss jemand wie diese Zeichen aktivieren kann? Fehlt mir vielleicht
ein Paket? console-data ist installiert...

Gruss
-Marc

--
| http://www.links2linux.de <-- Von Linux-Usern fuer Linux-User    |