Re: Vorschlag bzgl. EURO-Zeichen

Am Donnerstag, 13. Dezember 2001 09:35 schrieb Tille, Andreas:

> Vielleicht sollte man noch auf:
>
> ~> apt-cache policy euro-support
[...]
>  .
>  The 'euro-test' script will tell you if your Debian system needs
>  configuring in order to display the euro char.
>

> Hinweisen.  Ich hab's nicht probiert, aber es sieht so aus, als wäre
> das Paket zum Problemlösen gedacht ...

Da ich gerade dabei bin, meine Debian Installation Euro fit zu machen, habe
ich auch dieses Paket getestet. Zum Problem_lösen ist es leider nur bedingt
geeignet, da es keinerlei Hinweise ausgibt, wie die Einstellungen zu machen
sind. Es zeigt einem aber, daß es möglich ist den Euro auf der Console
angezeigt zu bekommen. Ich hatte zumindestens nicht das Gefühl, daß dieses
Paket dauerhafte Einstellungen vornimmt.
Aber trotzdem ist ein Hinweis auf dieses Paket natürlich gut, immerhin weiß
man danach, daß es Sinn macht weiterzumachen... :)

Stefan