Re: [Debian] Asus A7V-266E und Via KT-266A

* Waldemar Brodkorb <waldemar@thinknow.de> [011212 13:57]:
> Hallo Ulrich,
>
> Immer noch Probleme mit deinem SPAM-Filter?
Nee. Ich lösche die Emails nicht sondern sortiere sie nur in einen
anderen Ordner, den ich aber auch immer checke (noch).

> Dafür müßte ich ins Internet. Internet ist für mich sauteuer!
?
Ja, ne Flat ist schon nett...
Wo wohnst Du denn? Ich werde demnächst auf Kabel umsteigen, schneller
und billiger als TDSL. :)

> Ich lebe im Imternet-Entwicklungsland Deutschland ;)
Ich auch.

> YkwIm?
Bist Du Chinese? Jargon kennt das nicht.

> Dann spuck mal paar Daten aus, vielleicht kann ich mal gucken was
> bei dem Board bei 'nem Kumpel von mir läuft und was deiner
> Hardwarespezifikation entspricht.

Chipsatz:

VIA Apollo KT266A (VIA VT8366A Northbridge / VT8233 Southbridge)
ASUS System Monitor Controller (AS99127F)
Winbond LPC W83627GF-AW

1 AGP Pro / 4x Slot
5 PCI 32bit Slots
1 ACR-Slot
6 USB Ports (2 extern / 4 intern)
2 UDMA 100 Ports
2 UDMA 100 / RAID Ports (Promise PDC20265R)
ASUS iPanel Connector
OnBoard Sound C-Media (CMI8738) 6 Kanal
3 Molex-Lüfteranschlüsse

So, dat wärs.
Außer USB wäre für mich eigentlich alles interessant. Der RAID-Betrieb
macht ja wohl (sofern ich richtig informiert bin) unter Linux noch
Problemchen. Ich will den sowieso nur als normalen zusätzlichen
IDE-Anschluß nutzen.
Was ist Winbond LPC ?

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5