Re: [Debian] Asus A7V-266E und Via KT-266A

Hallo Waldemar,
da ich Deine Email nicht bekommen und nur im Archiv entdeckt habe,
antworte ich mal so, dann bleibt der Thread wenigstens erhalten.

Hier findest Du aktuelle Athlon Boards:
http://www.asuscom.de/de/produkte/index.html

Das "Asus A7V266-E" mußt Du noch anklicken. :)

* Du hast geschrieben:
> Interessiert dich eine spezielle Komponente?
> IDE-Controller, Onboardsound, Sensoren, USB ...

USB ist für mich uninteressant, der Rest sollte schon funktionieren.
Besonders Sound, IDE-Kontroller (ggf. der 2. bei der RAID-Ausführung),
Sensoren. Das Board gibt es auch noch bis 1800 MHz.

Hoffe die Mail kommt diesmal an.
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5