Re: Euro... (was: Debian] Installation mit USB-Tastatur)

Hallo Wilhelm,

Wilhelm Wienemann wrote:

> Vielleicht gibt die URL
>
>     http://channel.debian.de/faq/DebianDE-20.html
>
> sowie die dort angebrachten Links einen ersten Überblick.

Besten Dank noch für den Tipp. Zumindest auf der Console habe ich jetzt
Euro und Cent. Unter X bekomme ich nur ¢ (AltGr+c).

Na ja, zur Not kann ich auch noch eine Weile mit der armen "Spinne" (nur
vier Beine!) leben. Schließlich mag ich Spinnen.... ;-)

Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich mal die debian.de-FAQ in meine
Bookmarks aufgenommen.

Gruß,
Martin