Re: Grafische Oberfläche unter debian ... ?!?

On Fri, Nov 30, 2001 at 01:29:17PM +0100, Jens Benecke wrote:

> Clever.  Probier ich mal aus. Danke!

> Windows kann das nicht per Tastatur. Das nervt mich auch ständig, wenn ich
> an Windows arbeiten muss. ;)

Man bekommt mit Win-R oder WIN-A (AFAIR war ersteres beim englischen,
zweiteres beim deutschen) dieses 'Ausführen'-Fenster. Allerdings kann
man damit bei weitem nicht so viel anfangen, unter anderem da die
Programme alle nicht im PATH liegen.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.