Re: [Debian] Grafische Oberfläche unter debian ... ?!?

On Fri, Nov 30, 2001 at 05:02:53AM +0100, erkan yanar wrote:

> Wenn Du nicht den ion benutzen willst, dann bau Dir doch selbst so einen
> Befehlsprompt.

> key "Alt+F2" xterm -class command -geometry 20x1+200+200 -e /home/erkan/befehl.sh

> drückst du ALT-F2 -> kommt ein schmales Xterm ohne Dekoration das ein
> Skript aufruft welches einen Programnamen einliest dieses ausführt und
> sich selbst schließt.  Du kannst nach Lust und Laune das Skript noch
> verfeinern und und und

Clever.  Probier ich mal aus. Danke!

> damit Du dein KDE/Win feeling hast

Windows kann das nicht per Tastatur. Das nervt mich auch ständig, wenn ich
an Windows arbeiten muss. ;)

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

"... daß hotmail.com vom Code Red befallen wurde und tagelang lahm lag,
hatte aber auch seine positiven Seiten: Die Verbreitung von Sircam wurde
merkbar verlangsamt."			-- ZDNet Editorial, sinngemäß