Re: [Debian] Grafische Oberfläche unter debian ... ?!?

On Mon, Nov 26, 2001 at 10:09:25PM +0100, Udo Dawid wrote:

> Der läßt sich bis ins letzte Detail mit Taste steuern.

OK. here's a challenge for you. Ich will das Alt-F2 "Ausführen" Popup von
KDE auf einem IceWM Desktop duplizieren. egal, welche Tastenkombination es
ist, ich möchte, daß ich sie drücke, und eine "instant command line"
erscheint (und zwar wirklich 'instant', nicht nach 2-4 sekunden, wie der
'gnome-run'), auf der ich dann

	- Programme starten kann (xterm, mozilla, gv, ...)
	- Shortcuts definieren kann (^www.+$ -> mozilla $1)
	- usw.

Gibts da sowas? Hier steht u.a. ein 486er mit 80MB RAM, der für KDE nicht
wirklich prädestiniert ist.  Nur bei IceWM krieg ich irgendwie immer den
Alt-F2 Fimmel.

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

"... daß hotmail.com vom Code Red befallen wurde und tagelang lahm lag,
hatte aber auch seine positiven Seiten: Die Verbreitung von Sircam wurde
merkbar verlangsamt."			-- ZDNet Editorial, sinngemäß