Re: Grafische Oberfläche unter debian ... ?!?

On Thursday, 29. Nov. 2001 at 22:50:23, Jens Benecke wrote:

> Klingt interessant. Kann man dahin per Tastatur (und wieder zurück)
> wechseln? Das wäre dann schon ziemlich genau das, was ich suche.

Hallo Jens,

diese Leiste kann man nur mit der Maus bedienen, d.h. du mußt zuerst
hineinklicken und dann kannst du deinen Befehl eingeben. Aber du
kannst dir auch mal die Datei icewm/keys anschauen, denn darin kannst
du jeder Taste in Verbindung mit Alt+Ctrl+<Taste> eine Anwendung
zuweisen. Vielleicht ist das ja besser für dich?

Hth Michael

--
Aber den Rechner durchlaufen zu lassen nur weil man bezahlt hat,
wäre für mich wie im Bus sitzen zu bleiben nur weil man sich eine