Re: Grafische Oberfläche unter debian ... ?!?

On Tue, Nov 27, 2001 at 12:25:01PM +0100, Michael Wagner wrote:

> hast du schon mal das Feature "TaskBarDoubleHeight" ausprobiert? Da hast
> du dann unten in der Taskleiste eine Eingabeaufforderung. Die ist zwar
> dann dauernd da und nicht, wie du es wolltest, auf Knopfdruck, aber
> vielleicht ist ja trotzdem interessant für dich.

Klingt interessant. Kann man dahin per Tastatur (und wieder zurück)
wechseln? Das wäre dann schon ziemlich genau das, was ich suche.

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale

"... daß hotmail.com vom Code Red befallen wurde und tagelang lahm lag,
hatte aber auch seine positiven Seiten: Die Verbreitung von Sircam wurde
merkbar verlangsamt."			-- ZDNet Editorial, sinngemäß