[Debian] Teilweise keine Schriften mehr in mozillasmenu!

Hallo,
seitdem ich gestern ein apt-get upgrade bei woody durchgeführt
habe sind bei meinen mozilla 0.9.5.5 die Schriften in den
Menus und Dialogboxen weg.Ich hatte vorher mozilla 0.9.5.4 aus den
sidsourcen instaliert und der lief wunderprächtig.
Irgentwelche ideen ?
Vielen dank Arne