Re: [Debian] Swapfile automatisch leeren...!?

On Mon, Nov 26, 2001 at 06:34:17PM +0100, Bernd Dau wrote:

Abend Bernd,

>http://www.rninet.de/darkstar/mempeak.html
>Damit bringst du bestimmt etwas Licht ins Dunkel.

Super, vielen Dank für den Tip. Ich lass' das Teil jetzt mal wirklich
ein paar Tage so laufen, mal sehen was sich ergibt *freu*

BTW: Davon angestoßen habe ich mir mal "memstat" angeschaut. Auch recht
interessant, wer eigtl. so die größten Speicherfresser sind. Dass dort
"/dev/dri/card0" mit knapp 200MB aufgeführt ist muss mich nicht stören,
weil's hier um ein device geht, richtig!? (ich schätze mal das hat was
mit der AGP-Speicherzuweisung zu tun...)

CU
  David - nochmals schankedön für den Programmhinweis :)