Re: [Debian] Apt-get Fehler in available

Hallo,

danke für all die Antworten, aber mein vi kann die Datei wirklich
nicht öffnen und einen aderen Editor kann ich leider nicht
installieren. Hab mir jetzt aber doch helfen können.

Zum Glück hatte ich ssh schon drauf, so konnte ich das File auf einen
anderen Rechner kopieren, das Files dann mit emacs bearbeiten und das
ganze File wieder zurückkopieren, jetzt geht es wieder.

Ach ja, hab auch ein apt-get update natürlich probiert, hatte aber
auch keinen Erfolg.

Naja, jetzt geht ja alles wieder.

Nach mal danke für alle diese Antworten, jede Antwort hat mir ein
bischen weitergeholfen.

--
Gruss
Matthias