[Debian] Apt-sources teilen

Hallo Leute,

ich hab hier ein LAN von 4 Woody Rechnern. Alle haben in Ihrer
/etc/apt/sources.list den gleichen Server eingetragen.
Also muss ich, wenn ich updaten will, 4x 1,6 MB runterladen, will ich
aber nicht...
Da ich nur einen ISDN Zugang habe, möchte ich am liebsten am Server
ein apt-get update machen und die anderen 3 Rechner dazu überreden,
die vom Server geupdateten Files zu übernehmen.

Wie mache ich das? Geht das nur üner nfs oder sind mir da noch
andere Möglichkeiten offen?

Gruss Udo

--
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6