[Debian] ISDN dialin: Anrufe werden ignoriert

Hi alle,

Danke an alle, die auf meine Frage betr. AVM Fritz!Card PCI geantwortet haben. Die Karte läuft soweit problemlos, dialout ebenso. Aber am Dialin scheiterts noch und ich finde in den Dokus/manpages nichts wirkliches dazu, was mich weiterbringt...

Wenn ich versuche, mich von aussen per ISDN in den Rechner einzuwählen, bekomme ich dort folgende Meldungen im syslog:

  kernel: capidrv-1: incoming call 123456,7,0,1
  kernel: isdn_net: call from 123456,7,0 -> 1
  isdn_net: call from 123456 -> 0 1 ignored
  isdn_tty: call from 123456 -> 1 ignored
  capidrv-1: incoming call 123456,7,0,1 ignored

(123456 ist die gefakte Nr. des anrufenden Systems). So wie ich das verstehe, brauche ich für eine Synchrone PPP-Verbindung über ISDN kein mgetty - dieses läuft auch nicht. secure ist auf dem Zielrechner für ippp0 auf off und die anrufende Nr. ist als REMOTEMSN definiert... Warum könnte der Anruf dennnoch ignoriert werden?

Ich bin mit ISDN unter Linux leider noch nicht so ganz vertraut und wäre über einen Hinweis sehr dankbar. Danke im Voraus!

Grüsse,
Kilian