Re: [Debian] parport scanner und normaler user

Hi,

On Fri Nov 23, 2001 at 09:14:1006546479PM +0100, Oliver Heins wrote:
> Nach patchen von libsane habe ich es geschafft, meinen
> Parallelport-Scanner Mustek 1200CP zum laufen zu bringen -- aber nur
> als
> root.
genaues kann ich dier dazu nicht sagen, ebentuell den benutzer zur
Gruppe lp hinzufügen.
Aber wie hast du es geschafft diesen Scanner zur Mitarbeit zu
überreden? Ich dachte der würde nicht unter linux laufen?
Ich hab auch gerade nochmal bei google gesucht und nur i-net Seiten
gefunden die mir sagen dieser Scanner wird nicht unterstützt.

Martin