Re: [Debian] Bildbearbeitun gsprogram für gelegentlichen Gebrauch?

Hallo Arne,
> Hallo hier ist der "andere" Arne ;-)
>

> Sag uns doch mal was Du mit dem Progamm schaffen willst, vielleicht kennt
> dann jemand das geeignete Tool für Dich.
Eigentlich benötige ich es nur zur gelegentlichen Bildbearbeitung ,ausschneiden
einfügen vergrößern verkleinern.
Ich habe mich mehrfach  an gimp probiert war danach immer abgenervt,
trotz etlichen howtos.
Habe jetzt mal gpaint instaliert ist leider noch sehr instabil und
suche immmer noch ein tool für meinen Bedarf.
Gruß und dank Arne