Re: [Debian] Bildbearbeitun gsprogram für gelegentlichen Gebrauch?

Hallo,

Eigentlich nicht. Das kommt darauf an was du mit GIMP machen willst.
Ich hab unter Windows vor allem PaintShop Pro und manchmal PhotoShop
benutzt ... und GIMP ist nicht sehr viel schwerer zu benutzen.

Was mir ein bischen fehlt, sind Funktionen zum Zeichnen von
geometrischen Figuren wie Kreise und Vierecke ...

--
cu,
john14