Re: Re: [Debian] Bildbearbeitun gsprogram für gelegentlichen Gebrauch?

Hallo Arne,

hast du schon mal was von ToFu gehört?

* Arne <cal.43spanish@claranet.de> [18-11-01 20:59]:
> Hallo Udo,
> bedeutet das nun nimm ein kommerzieles Produkt

Sicher nicht...

> oder ist es einfach nur Polemik. das Handbuch zu Gimp hat ca.10MB
> und danach ist es immer noch ein tool für freaks.

Warum hast du Debian Linux als Betriebssystem? Weil es so einfach
war es zu installieren und zu administrieren? Nein.
Du musstest auch hier fummeln und nachlesen, wie etwas
funktioniert, bist aber jetzt glücklich, nehme ich an, dass alles
so ist, wie du es wolltest.

Mit Gimp steht dir ein Tool zur Seite, was (fast) alles kann, was
du willst, aber auch hier gilt: Lesen, probieren, lesen ...
schaffen und zufrieden sein mit sich und dem Programm.

Ich selbst habe mir das Handbuch noch nie angeschaut, kann aber
das, was ich brauche. Wenn was dazu kommt, werde ich auch das
Handbuch wälzen, aber bei mir glit meist: probieren geht über
studieren...

Viel Spass

[ToFu entsorgt]

Gruss Udo

--
Registrierter Linux-User #225706 auf Debian GNU/Linux 2.4.6