Re: [Debian] Automatische Installation mit Debian ?

Michael Bramer <grisu@debian.org> writes:

> [1  <text/plain; iso-8859-1 (quoted-printable)>]
>
> IMHO ist Thomas auch hier in der List, oder?
>
> Vielleicht was allgemeines: Nächste Woche ist LK und IMHO ist auch
> Thomas dort mit FAI.

darf ich dumme Frage stellen ? ja, danke. Was ist LK ?

> Warum nicht.

Nun ich halte einfach davon nichts. Ein Install kann durch bestes Copy
einfach nicht ersetzt werden.
Ich habe Jahrelang OS/2 CID Verfahren ( mit NVDM ) benutzt. Jetzt kommen
in der Fa. Leute mit ihren Windoof Cloone die cloone jenes. Es klapt
prima. Nur wenn es ebend nicht klappt dann steht man da und hat keine
Ahnung warum. Ich möchte ein gutes Installations-Verfahren mit einem
Erfolg und Fehler Logging nicht missen.

> FAI kann eine gute Lösung sein.

Ja ich habe mir die WEB angeguckt. Da es in Köln "gemacht" wird, kann es
nur gut sein :).

> Kannst du nicht genau sagen, was du möchtest?

kurz zwar geht es einfach nicht aber mittelfristig unsere OS/2 Rechner
durch Linux ersetzen ( ca. 60.000 Clienten und 6.000 Server ). Es werden
sicherlich das eine und andere Windows Client werden aber um die sollen
sich bei uns andere sorgen machen.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--