Re: [Debian] Automatische Installation mit Debian ?

On Mon, Nov 19, 2001 at 06:04:43PM +0100, Robert Rakowicz wrote:
> ist hier jemand der bereits Erfahrung mit dem FAI Projekt hat ?. Ich
> suche dringend ein Projekt / Ferfahren um Linux automatisiert auf die
> Clienten zu bringen.

IMHO ist Thomas auch hier in der List, oder?

Vielleicht was allgemeines: Nächste Woche ist LK und IMHO ist auch
Thomas dort mit FAI.

> Einfaches Copy oder so etwas in der Art kann nicht eingesetzt
> werden. Bis jetzt hatte ich SuSE AutoInst. mit YaST im Auge. Dies sah

Warum nicht.

> wechseln. Ich habe mal von einem Debian bassierenden Projekt FAI
> gehört was u.U die Lösung sein könnte :)

FAI kann eine gute Lösung sein.

Kannst du nicht genau sagen, was du möchtest?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"I knew I was the best programmer in the world. Every 21-year-old programmer