Re: [ww] Re: potato: XFree 3.3.6 auf 4.10 upgraden

Hallo Stephan!

Stephan Dietl schrieb am Sonntag, 18. November 2001:

> Ich bin hier von Progeny auf Woody rüber, gibt es nativ bei den
> Woody-X-Paketen die Möglichkeit "dpkg-reconfigure xserver-xfree86"
> nicht?

Hier habe ich das (noch) nicht im Härtetest eingesetzt. Gerade
habe ich aber aus lauter Neugier einen Probelauf gestartet.
Das "dpkg-reconfigure xserver-xfree86" läuft zwar durch, führt
aber - zumindest auf meiner Maschine - nicht zu dem gewünschten
Ergebnis. Das mag daran liegen, dass auf der Maschine, auf der ich
diesen Probelauf gestartet habe, teilweise Hardware installiert ist,
die vom aktuellen XFree86 Version > 4.x nicht mehr unterstützt wird.

> Das ist ein ungemein angenehmes Interface!

Vielen Dank für diesen Hinweis. Wie bereits oben erwähnt, lief
hier bisher alles prima mit dem 'uralten' xf86config. :-))

Grüße - Wilhelm

--
   ._.   Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de>
  / _,\
 | (_./  Debian GNU/Linux Version 2.3 Woody
  \,     ...denn für Experimente ist mir meine Zeit zu schade. :-)