Re: [Debian] LDAP auf Potato ?

Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> writes:
Hi,

> [1  <text/plain; us-ascii (7bit)>]
> Hallo Robert,

> Ja und ich habe die Vermutung, dass deine Perlinstallation irgendwie
> defekt ist.

nun, installiert habe ich es jetzt doch :) ( warum weiß ich auch
nicht ). bei der Installation bin ich nach div. Sachen wie LDAP admin,
sein Password Domain usw. gefragt. Die hoffte ich werden irgendwo
gespeichert. Finden kann ich aber absolut nichts. Wie ist es denn
richtig, muste ich etwas finden in z.B einer /etc/ldap/slapd.conf ? Ich habe hier "nur"
eine /etc/ldap/slapd.conf.in oder sonst wo ode werden die o.g Angaben
nur aus Spaß abgefragt ?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--