Re: [Debian] LDAP auf Potato ?

On Thu, Nov 15, 2001 at 11:03:13PM +0100, Robert Rakowicz wrote:
[..snip..]
> nun, installiert habe ich es jetzt doch :) ( warum weiß ich auch
> nicht ). bei der Installation bin ich nach div. Sachen wie LDAP admin,
> sein Password Domain usw. gefragt. Die hoffte ich werden irgendwo
> gespeichert. Finden kann ich aber absolut nichts. Wie ist es denn
Der Suffix("domain") sollte in der /etc/ldap/slapd.conf stehen. Das
admin passwort steht nur im ldap Baum selbst.

> richtig, muste ich etwas finden in z.B einer /etc/ldap/slapd.conf ? Ich habe hier "nur"
> eine /etc/ldap/slapd.conf.in oder sonst wo ode werden die o.g Angaben
> nur aus Spaß abgefragt ?
Die slapd.conf.in ist das Template aus der Deiner slapd.conf gebaut wird.
D.h. bei dpkg-reconfigure slapd sollte das Dings erzeugt werden.
 -- Guido

P.S.: ich hab unsere ldap Pakete für potato mal nach:
 deb http://honk.physik.uni-konstanz.de/~agx/ linux-i386/ldap/
Benutzung auf eigene Gefahr