[Debian] Installation ueber Netzwerkkarte

Hallo,

Ich versuche, eine Installationsmoeglichkeit ueber das Netzwerk bereitzustellen,
so dass die Bootdisketten nicht mehr benoetigt werden.

Der Rechner bootet auch uebers Netz und alles funktioniert gut bis zum ersten
Neustart des Rechners. Dann kommen Beschwerden ueber nicht gefundene Module in
/lib/modules/misc, die auch tatsaechlich nicht vorhanden sind, allerdings beim
Neustart nach einer Installation von Disketten nicht benoetigt werden.

Weiss jemand, wie dieses Problem behoben werden kann?

Zusaetzliche Informationen:

Die zu installierende Version ist woody. Da ich die Dateien rescue.bin und
drivers.tgz in meinem Ramdisk-Image unterbringen wollte und daher eine groessere
Ramdisk brauchte, habe ich den 2.2.19-er Kernel neu compiliert (mit der selben
Konfiguration wie auf der Rescue-Diskette mit Ausnahme der Ramdisk-Groesse).
Weiterhin habe ich eine neue Datei drivers.tgz erzeugt mit den Modulen meiner
Kernel-Compilierung.

Viele Gruesse,
  Christoph